Freunde

Hier haben wir einige Aufnahmen von Leuten, die irgendwie mit dem Kart zu tun haben.

 

Bianca, Mannes Frau. Sie hat das große Verständnis für das Kind im Manne...

Antonia, Mannes Töchterlein fein. Muß alles anfassen und überall dran drehen und drücken...

Wolle, der Wolfgang. Macht seit Evo-2 mit. Denkt immer ans Bildermachen. Fährt immer so rücksichtsvoll. Aber wehe, die Lücke ist zu erkennen...

Matthias - der "Herr Drehzahlmesser". Entwirft, berechnet, routet und lötet uns den Spezialdrehzahlmesser - seit 1997...
Will unbedingt auch mal fahren. Hat unerklärlicherweise ein noch größeres Zeitproblem als Manne.

Thomas, der Tänzer. Hat irgendwie Schuldgefühle, weil er Manne die versprochene alte Videokamera für's Onboardfilmen nicht geben konnte - weil sie geklaut wurde! Will auch mal fahren. Hat aber merklichen Respekt - vielleicht haben wir in unseren Erzählungen zu dick aufgetragen :-)

Gero - Designer. Mannes ehemaligerAbeitskollege. Hat den Schriftzug spendiert. Dies ist nicht seine typische Arbeitshaltung... Die Kartfahrt steht noch aus - aber nicht mehr lange :-)

Karl - Mannes liebster Cousin von allen. Fordschrauber - Racing-fan - Harleyfahrer. Findet jedes noch so kleine Spiel in den Lagern. Kartfahrt kommt noch...

Theo, eigentlich Frank, der Unternehmer. Für jeden Spaß zu haben. Kann sich anscheinend gut vorstellen, wie das Kart schiebt...

Thorsten. Der coole. Zufällig auf der Bahn getroffen. Sonnenbrille reicht aber nicht. 15PS-Viertakter schon gleich gar nicht :-)

Oliver, der gelbe, und Ingo, der blaue. Mannes liebe Kollegen. Einer fernsteuert lieber Modelle (Autos und Hubis) und der andere fährt Kreise um die "Amateure." O-Ton:"Wie könnt ihr mit eurem Kart überhaupt solche Zeiten fahren. Am Fahrwerk stimmt ja gar nichts."
Aber Profi-Tipps gibt's trotzdem ohne Ende...

Mark, der Mann mit der Metallwerkstatt im Keller. Hat immer Angst, wenn Ollf mal mit seiner RD350YPVS ein paar Runden dreht. Nicht wg. Unfall - nein nein - wg. "Organ"spende fürs Kart... Leider kein Bild von Mark - aber von seiner RD.

Ingo, der Harte! Profi eben. Selbst nasses und kaltes Wetter halten ihn nicht vom Kartfahren ab...

Seinereiner ist gänzlich unbekannt, aber er hat was unheimlich dynamisches. Hat Manne in einer Zeitschrift entdeckt. Wenn einer gegen diese Darstellung etwas hat - bitte melden...

***