Wir - das Team

Das ist das Team, das mehr oder weniger häufig am Kart schraubt und damit fährt.

Ollf, hat Kfz-Mechaniker gelernt. Wollte schon immer schneller sein als andere. Als Student mußte ein alter VW Passat herhalten. Später war's dann ein AUDI 80 GTE und dann ein AUDI Quattro. Er entschied sich als erster unserer Studentenclique nicht einen IBM-kompatiblen für die Studienarbeiten zu kaufen, sondern einen Atari MEGA ST. Später war's dann ein Mac. Es folgten diverse bis aktuell zum G4/400.

(Der Webmaster)

mailto:manfred@kart-mal-anders.de

Manne, hat Werkzeugmacher gelernt. Gehört auch zu dieser Studentenclique. Hat während des Studiums immer an so schweren Autos rumgeschraubt. Ford Consul, Granada und ein P7-Coupe war auch dabei. Schnell waren die nie - der 2.8i ging so. Aber dafür sahen sie innen schön aus. Diverse Konsolen vorne, hinten und in der Mitte, mit Kunstleder und vielen Lämpchen und Schaltern. Heute ist er Entwickler bei einem Unternehmen für Anschlußtechnik im Bereich Telekom - also was ganz anderes.

Marco, der Beamte. Marco hat alle drei zum Kartfahren nach Altes Lager bei Jüterbog geschleppt. Da hat er's mal so richtig gezeigt. Kein Wunder, fuhr er doch seit einiger Zeit mit seinem Renault 5 turbo Slalom.
Er war's - er hat Ollf und Manne mit dem Kart-Bau-Virus infiziert.

mailto:wolfgang@kart-mal-anders.de

Wolle. Ist eigentlich Kaufmann. Viel lieber aber Techniker. Er ist dazugestoßen, als Ollf EVO-1 gerade "zerlegt" hatte. EVO-2 und später auch EVO-2.5 hat er mit wachsender Begeisterung mitgestaltet. Hat die ersten Filaufnahmen gemacht und damit die Idee vorbereitet - eine Onboardkamera zu installieren.

***